Spielerränge:

 

Trial Member:

Ein sogenannter Trial Member ist ein "Neuer" auf dem Server. Dieser ist noch in der Probephase die eine Woche lange dauert. Während der Probezeit von 2 Wochen, darf der angehende Member ( Trial-Member) nicht länger wie 3 Tage dauerhaft inaktiv sein, da ansonsten die Probezeit wiederholt werden muss.

 

★PES★ Member:

Ein ★PES★ Member ist ein Member, der seine Probephase abgeschlossen hat wird ein Vollwertiges Mitglied. Sobald man ein ★PES★ Member ist wird man auf der Webseite eingetragen. Als vollwertiges ★PES★ Mitglied darf dieser Vorschläge zu neuen Mitgliedern abgeben. 

 

Channel Admin:

Der Channel Admin ist für die Channelordnung zuständig. Er hat die Berechtigung euch von den jeweiligen Kanälen zu Kicken/Bannen, wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Ihm ist immer Folge zu leisten da ihr bei mehreren Auffälligkeiten an die Server Admins weitergeleitet werdet.

 

 

Server Administrator

Die Server Administratoren sind die, mit dem höchsten Rang auf unserem Server. Sie haben die höchsten Autorisierungen und kümmern sich um die ganze Rangverteilung und Verwaltung.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!